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Bühnenbild zum job: Koordinator/in - Rekrutierung Ausland (m/w/d)

Referenz-Nr. FFS1234

Koordinator/in - Rekrutierung Ausland (m/w/d)

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Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt.

Für die Vivantes Forum für Senioren GmbH, mit Hauptsitz im Hauptstadtpflege Haus John F. Kennedy suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als

Koordinator/in - Rekrutierung Ausland (m/w/d)

Die Vivantes – Forum für Senioren GmbH ist eine Tochter der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH und betreibt in Berlin 18 Hauptstadtpflegehäuser mit insgesamt 2.362 vollstationären Pflegeplätzen.

Ihre Aufgaben

Mitwirkung an der Koordination und Steuerung der Umsetzung des gesamten Personalbeschaffungsprozesses von der Anwerbung bis zur Einreise • Mitwirkung an der Umsetzung neuer Rekrutierungsformate • Erstellung von Maßnahmenplänen und Checklisten, allgemeine administrative Aufgaben • Behörden- und Dokumentenmanagement • Professionelle Begleitung und Betreuung der Projektteilnehmenden • Onboarding und Einreisebegleitung • Ansprechpartner/in für alle relevanten Themen außerhalb des Arbeitskontextes sowie Unterstützung/ Bearbeitung diverser Anliegen (u.a. durch Sprechstunden, Workshops, Besuche, Feedbackgespräche etc.) • Wohnungsmanagement (Aufbereitung der Projektwohnungen, Organisation der Ein- und Auszüge, Schadensmanagement) • Monitoring und Reporting an die Leiterin der Rekrutierung Ausland • Verpflichtung zur eigenen kontinuierlichen Fortbildung

Wir wünschen uns

Hochschulabschluss im Bereich Pflegemanagement, Personal, o.ä. • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Rekrutierung/ Integration von Pflegepersonal • Fremdsprachenkenntnisse • Reisebereitschaft inklusive Auslandsreisen • Hohes Maß an Eigenverantwortung und Lösungskompetenz • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Akteuren zu vermitteln • Überdurchschnittlich hohes Engagement und Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten • Zielorientiertes fach- und berufsgruppenübergreifendes Denken und Handeln • Wirtschaftliches und qualitätsbewusstes Handeln • Durchsetzungs- und Umsetzungsvermögen sowie Kooperationsfähigkeit und Teamgeist • Ausgeprägtes soziales und dienstleistungsorientiertes Verständnis • Bereitschaft zur eigenen kontinuierlichen Fortbildung

Freuen Sie sich auf

Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Individuelle Einarbeitung und Begleitung • Moderne Unternehmensführung und ein hohes kreatives Potential mit entsprechenden Gestaltungs- und Entwicklungsspielräumen • 30 Tage Urlaub • Kontinuierliche Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung • Umfangreiche Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten • Bezuschusste Altersvorsorge • Attraktive Firmensportkooperation • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen

Fort- und Weiterbildung

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Rahmenbedingungen

Außertarifliche Vergütung • Arbeitszeit 40 Wochenstunden • Flexible Arbeitszeitgestaltung

Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene.

Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.

Bitte bewerben Sie sich bis zum 07.07.2024

Referenz-Nr. FFS1234

Wir stehen für Chancengleichheit: Wir unterstützen daher ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

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Ihre Fragen beantwortet

Antje Bollinger
Zentrales Bewerbermanagement
Tel.: 030 130 11 1805

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