Bühnenbild zum job: Sekretär/in - Chefarztsekretariat (m/w/d)

Referenz-Nr. AVK1424

Sekretär/in - Chefarztsekretariat (m/w/d)

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Sekretär/in - Chefarztsekretariat (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Abwicklung sämtlicher Sekretariats- und Büroarbeiten im Chefarztsekretariat • Büroorganisation, einschließlich Terminplanung und -verwaltung, Postbearbeitung sowie Organisation von Veranstaltungen und Dienstreisen • Führung der Korrespondenz des Chefarztes • Verantwortung für Publikumsverkehr und Kommunikation • Erstellung von Arztbriefen nach Phonodiktat • Bearbeitung von Anfragen des MDK, der Krankenkassen, des Versorgungsamts und weiterer Institutionen • Unterstützung bei qualitätssichernden Maßnahmen sowie bei Zertifizierungen und Audits, einschließlich Schreib- und Organisationsarbeiten (z. B. Krankengeschichten, Arztbriefe gemäß Anforderungen der Kostenträger/innen) • Korrespondenz mit Kostenträgern, Einrichtungen der stationären und ambulanten Versorgung, Verbänden und weiteren Institutionen

Wir wünschen uns

Abgeschlossene, auf die Aufgaben abgestimmte Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung • Fundierte Kenntnisse in der medizinisch-psychotherapeutischen Nomenklatur • Sichere PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit relevanten Anwendungsprogrammen (insbesondere Word und Excel) • Erfahrung in der Büroorganisation • Hohe Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit • Selbstsicheres Auftreten in der innerbetrieblichen Kommunikation und bei der Außenpräsentation

Freuen Sie sich auf

Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team • Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD • Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen • Prämiensystem bei Anwerbung von Personal • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen • Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns • Sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut • Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf • Attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote • Eine betriebliche Altersversorgung (VBL) • Bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich

Fort- und Weiterbildung

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Beruf und Familie

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Gesundheitsförderung

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Gastronomie

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Rahmenbedingungen

Entgelt nach EG 6 TVöD • Arbeitszeit 30 Wochenstunden • Ein attraktives, verantwortungsvolles Aufgabengebiet

Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene.

Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.

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Referenz-Nr. AVK1424

Wir stehen für Chancengleichheit: Wir unterstützen daher ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

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Ihre Fragen beantwortet

Dr. Alexander Stoll
Chefarzt
Tel.: 030 130 20 8601

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