Bühnenbild zum job: IT-Kundenservice - Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d)

Referenz-Nr. ZVI0085

IT-Kundenservice - Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d)

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Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt.

Für die Abteilung IT-Servicemanagement im Vivantes Ressort Informationstechnik und Digitalisierung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als

IT-Kundenservice - Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Kundensupport: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen im Bereich Mobilfunk, effiziente Klassifizierung und Weiterleitung an die zuständigen Fachbereiche

Vertragsmanagement: Eigenständige Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten – von der Erstellung bis zur Anpassung

IT-Support: Unterstützung als First-Level-Support im IT-Helpdesk bei technischen Anliegen und Fragen von Mitarbeitenden

Logistik: Koordination logistischer Abläufe – von der Warenannahme bis zum Versand – für einen reibungslosen Prozess

Administrative Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen im ERP-System (SAP) sowie Erstellung der dazugehörigen Dokumentation

Kommunikation: Enge Abstimmung mit internen und externen Dienstleistern zur Sicherstellung einer effizienten Zusammenarbeit

Wir wünschen uns

Ausbildung und Erfahrung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einem technischen Umfeld mit gutem Verständnis für IT-Systeme und -Prozesse

Technisches Verständnis und IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ticketbasierten Systemen

Sprach- und Kommunikationsstärke: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu vermitteln

Analytisches Denken: Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Herangehensweise an technisches Zusammenhängen

Persönliche Stärken: Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist

Freuen Sie sich auf

Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team • Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD • Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen • Prämiensystem bei Anwerbung von Personal • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen • Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns • Sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut • Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf • Attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote • Eine betriebliche Altersversorgung (VBL) • Bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich

Fort- und Weiterbildung

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Beruf und Familie

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Gesundheitsförderung

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Gastronomie

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Rahmenbedingungen

Entgelt nach EG 9a TVöD, die Stufenzuordnung erfolgt je nach Berufserfahrung • Arbeitszeit 39 Wochenstunden im Schichtdienst • Befristet mit Sachgrund für vorerst ein Jahr • Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Einsatzort: Berlin Reinickendorf

Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene.

Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.

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Referenz-Nr. ZVI0085

Wir stehen für Chancengleichheit: Wir unterstützen daher ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

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Ihre Fragen beantwortet

André Kruschke
Abteilungsleiter
Tel.: 030 130 11 5410

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