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Bühnenbild zum job: IT-Servicetechniker/in (m/w/d)

Referenz-Nr. ZVI0155

IT-Servicetechniker/in (m/w/d)

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Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt.

Für die Abteilung IT-Servicemanagement im Ressort IT und Digitalisierung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als

IT-Servicetechniker/in (m/w/d)

Sie haben eine Leidenschaft für Technik, lösen IT-Herausforderungen mit Begeisterung und fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld zuhause? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir setzen auf moderne Technologien und innovative Tools – nicht nur zur Optimierung unserer Prozesse, sondern auch, um Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung zu bieten.

Werden Sie Teil unseres Teams und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben

In Ihrer Rolle sind Sie die erste Anlaufstelle für alle IT-Fragen unserer Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen – eine Schlüsselposition mit einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich:
• Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
• Fehleranalyse und Behebung von IT-Störungen (1st und 2nd Level Support)
• Dokumentation von IT-Prozessen und Lösungen
• Mitarbeit bei IT-Projekten und Rollouts
• Administration von Netzwerken und Systemen

Wir wünschen uns

Technikbegeistert, lösungsorientiert und teamstark:
• Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich zum Beispiel als Fachinformatiker/in Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
• Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Hard- und Software
• Erfahrung im IT-Support und in der Fehlerbehebung
• Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
• Führerschein der Klasse B

Freuen Sie sich auf

Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team • Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD • Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen • Prämiensystem bei Anwerbung von Personal • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen • Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns • Sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut • Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf • Attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote • Eine betriebliche Altersversorgung (VBL) • Bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich

Fort- und Weiterbildung

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Gesundheitsförderung

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Gastronomie

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Rahmenbedingungen

Entgelt nach EG 10 TVöD • Arbeitszeit 39 Wochenstunden • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten • Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Entwicklung mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen. • Einsatzort: standortübergreifend

Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene.

Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.

Bitte bewerben Sie sich

Referenz-Nr. ZVI0155

Vivantes hat sich die Chancengleichheit und berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Bewerbungen von Frauen sind uns besonders willkommen. Wir unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

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Ihre Fragen beantwortet

André Kruschke
Abteilungsleiter Servicemanagement
Tel.: 030 130 11 5410

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