Bühnenbild zum job: Chefarztsekretär/in (m/w/d)

Referenz-Nr. AVK0235

Chefarztsekretär/in (m/w/d)

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Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt.

Für die Klinik für Innere Medizin – Kardiologie und Intensivmedizin im Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als

Chefarztsekretär/in (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Erledigung aller anfallenden Sekretariats- und Büroarbeiten im Kliniksekretariat • Büroorganisation, einschließlich Terminplanung, Postbearbeitung, Organisation von Veranstaltungen und Dienstreisen • Führung und Verwaltung der gesamten Korrespondenz der Chefärztin • Verantwortung für den Publikumsverkehr sowie professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern • Koordination und Administration der privatärztlichen Sprechstunde sowie Abrechnung privatärztlicher Leistungen • Bearbeitung von Anfragen durch MDK, Krankenkassen, Versorgungsamt und weitere Institutionen • Verwaltung und Koordination von Versicherungsfällen • Vorbereitung von Präsentationen sowie Erstellung von PowerPoint-Vorlagen • Organisation und Betreuung von Famulaturen, Praktika und Studierenden des Akademischen Lehrkrankenhauses im Praktischen Jahr • Übernahme der Funktion als Wahlleistungs-Manager/in, inklusive Koordination der Belange der Wahlleistungspatientinnen und Wahlleistungspatienten

Wir wünschen uns

Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position • Sicherer Umgang mit medizinischer Fachterminologie • Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) • Ausgezeichnetes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen • Sichere Englischkenntnisse • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie ein diplomatisches und durchsetzungsstarkes Auftreten • Diskretion, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein • Organisationstalent und souveränes Handeln, auch in anspruchsvollen Situationen

Freuen Sie sich auf

Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team • Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD • Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen • Prämiensystem bei Anwerbung von Personal • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen • Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns • Sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut • Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf • Attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote • Eine betriebliche Altersversorgung (VBL) • Bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich

Fort- und Weiterbildung

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Gesundheitsförderung

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Gastronomie

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Rahmenbedingungen

Entgelt nach TVöD, je nach Qualifikation • Arbeitszeit 39 Wochenstunden • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis • Ein attraktives, verantwortungsvolles Aufgabengebiet

Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene.

Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.

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Referenz-Nr. AVK0235

Wir stehen für Chancengleichheit: Wir unterstützen daher ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

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Ihre Fragen beantwortet

Prof. Dr. Dietlind Zohlnhöfer-Momm
Chefärztin
Tel.: 030 130 20 2104

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