Stellenangebote
Bühnenbild zum job: Mitarbeiter/in im Callcenter (m/w/d)

Referenz-Nr. ZVI1145

Mitarbeiter/in im Callcenter (m/w/d)

Jetzt online bewerben

Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt.

Für die Abteilung IT-Servicemanagement im Vivantes Ressort Informationstechnik / Digitalisierung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als

Mitarbeiter/in im Callcenter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Eingehende Telefonate annehmen und entsprechend vermitteln • Erteilung von Auskünften an Besuchende und Patienten/Patientinnen • Interne Vermittlungstätigkeiten bei besonderen Vorkommnissen in den Kliniken • Mitarbeit an zentralen Organisationsprozessen • Führen von allgemeinen Dokumentationen über Vivantes Standorte • Überprüfen von Kundendaten, Datenpflege/ Datenmanagement • Analyse und Reporting der technischen Systeme • Erkennen, Analysieren von telefonischen, optischen und elektronischen Störungsmeldungen und ggf. Auslösen von Informationsketten, Rufbereitschaften usw.

Wir wünschen uns

Abgeschlossene Berufsausbildung in Dialogmarketing und entsprechende Berufserfahrung oder vergleichbare Tätigkeit • Gute EDV-Kenntnisse • Fremdsprachenkenntnisse Englisch • Aufgeschlossenheit und Teamgeist • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägtes Kontakt- und Kommunikationsvermögen • Selbständiges, eigenverantwortliches, vernetztes Handeln

Freuen Sie sich auf

Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team • Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD • Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen • Prämiensystem bei Anwerbung von Personal • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen • Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns • Sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut • Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf • Attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote • Eine betriebliche Altersversorgung (VBL) • Bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich

Fort- und Weiterbildung

Mehr zum Thema

Beruf und Familie

Mehr zum Thema

Gesundheitsförderung

Mehr zum Thema

Gastronomie

Mehr zum Thema

Rahmenbedingungen

Entgelt nach EG 3 TVöD, die Stufenzuordnung erfolgt je nach Berufserfahrung • Arbeitszeit 38,5 Wochenstunden im Schichtdienst • Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich • Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Einsatzort: Berlin Reinickendorf

Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene.

Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.

Bitte bewerben Sie sich

Referenz-Nr. ZVI1145

Vivantes hat sich die Chancengleichheit und berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Bewerbungen von Frauen sind uns besonders willkommen. Wir unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Jetzt Teil von Vivantes werden

Ihre Fragen beantwortet

André Kruschke
Abteilungsleiter
Tel.: 030 130 11 5410

Teilen