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Bühnenbild zum job: Sachbearbeiter/in Zentrale Instandhaltung (m/w/d)

Referenz-Nr. VSG0833

Sachbearbeiter/in Zentrale Instandhaltung (m/w/d)

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Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt.

Für die Vivantes Service GmbH im Fachbereich Strategisches Gebäudemanagement/Zentrale Instandhaltung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als

Sachbearbeiter/in Zentrale Instandhaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie selbstständige Erledigung der Korrespondenz innerhalb des Konzerns und der verbundenen Tochterunternehmen sowie mit externen Partner/innen • Terminkoordination und –organisation • Selbständige zentrale Steuerung und Überwachung von Projekt- und Dokumentationsschritten • Mitwirkung bei der Planung, Umsetzung und Steuerung operativer und strategischer Prozesse und Arbeitsabläufe im Verantwortungsbereich des Fachbereichs • Controlling der Budgets im Sinne der Mitarbeit bei der Erstellung (bspw. Jahreswirtschaftsplanung), der Verwaltung in Bezug auf Prüfung von Kontierung, der Umsetzung der Leistungen und der Einhaltung der Budgetgrenzen • Personalverwaltung/-betreuung der Mitarbeiter/innen im zugewiesenen Arbeitsbereich mittels Software (derzeit SP Expert), einschließlich An-/Abwesenheitsmeldungen, Urlaubs-/Krankmeldungen, Wäsche etc. • Stammdatenpflege im CAFM System • Bearbeitung von Reparaturanforderungen im EDV-System nach Vorgaben der Fachvorgesetzten • Erfassen und Auslösen von Bestellungen (ELBE, SAP), einschließlich Kontierung • Kommunikation mit Handwerker/innen und Firmen • Rechnungsbearbeitung • Enge Zusammenarbeit mit den Sekretariaten im Unternehmen, den Standortdirektorien sowie den Geschäftsführungen der Tochterunternehmen • Zusammenarbeit, Unterstützung und Vertretung im kaufmännischen Bereich

Wir wünschen uns

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen in einem vergleichbaren Bereich • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) • Gute Kenntnisse SAP-R3 im Rahmen der Rechnungsbearbeitung sowie IffmGiS, CAFM und Dienstplanprogrammen • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift • Hohe kommunikative Kompetenz und Organisationstalent • Teamgeist sowie freundliches und kompetentes Auftreten

Freuen Sie sich auf

Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team • Vergütung nach Tarifvertrag Vivantes Tochtergesellschaften in Anlehnung an den TVöD • Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen • Prämiensystem bei Anwerbung von Personal • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen • Entwicklungs-und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns • Sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut • Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf • Attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote

Fort- und Weiterbildung

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Beruf und Familie

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Mitarbeiterrabatte

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Gesundheitsförderung

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Mitarbeitermagazin

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Gastronomie

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Rahmenbedingungen

Entgelt nach ETV Vivantes Tochtergesellschaften Vivantes Service • Arbeitszeit 39 Wochenstunden • Ein interessantes, vielseitiges Tätigkeitsfeld

Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene.

Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.

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Referenz-Nr. VSG0833

Wir stehen für Chancengleichheit: Wir unterstützen daher ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

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Ihre Fragen beantwortet

Andreas Reimer
Leiter Zentrale Instandhaltung
Tel. 030 130 23 4618

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