Referenz-Nr. HUK2414
Office-Manager/in - Sekretariat / Bürokommunikation - Pflegedirektion (m/w/d)
Jetzt online bewerbenMittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt.
Für die Pflegedirektion im Vivantes Humboldt-Klinikum suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als
Office-Manager/in - Sekretariat / Bürokommunikation - Pflegedirektion (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Eigenverantwortliche Leitung des Sekretariats der Pflegedirektion • Erledigung der Korrespondenz vor Ort • Umfassende Organisation von Besprechungen und Arbeitsgruppen • Beisitz in Besprechungen und anschließende Protokollanfertigung • Ablage und Archivarbeit • Unterstützung beim Erstellen von Stellenausschreibungen • Assistenz bei der Bearbeitung von Bewerbungen im elektronischen Bewerbermanagement (eBM) • Begleitung der Führungskräfte beim Einstellungsprozess neuer Mitarbeitenden • Organisation, Planung und Umsetzung von Hospitationen und Begrüßungsveranstaltungen für neue Mitarbeitende • Zuarbeit im Antragswesen • Unterstützung im Fort- und Weiterbildungsmanagement • Mitwirkung bei Personalprojekten • Unterstützung bei externer Personalakquise
Wir wünschen uns
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Bürokommunikation bzw. als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation • Idealerweise Berufserfahrung im Bewerbungsmanagement - bevorzugt im Gesundheitswesen • Sichere Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und Internetanwendungen • Affinität zur Mitgestaltung von Social Media Kanälen • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgeprägte Beratungskompetenz sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein • Sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Struktur, Einsatzbereitschaft, Selbstorganisation und Zuverlässigkeit • Organisations-, Kommunikations- und Koordinationstalent • Hohes Maß an Eigeninitiative, Ziel- und Ergebnisorientierung • Diskretion und Loyalität • Eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit • Eigenverantwortliche, systematische und analytische Arbeitsweise • Ausgeprägter Teamgeist und Serviceorientierung
Freuen Sie sich auf
Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team • Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD • Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen • Prämiensystem bei Anwerbung von Personal • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen • Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns • Sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut • Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf • Attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote • Eine betriebliche Altersversorgung (VBL) • Bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich
Fort- und Weiterbildung
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Mehr zum ThemaRahmenbedingungen
Entgelt nach EG 6 TVöD • Arbeitszeit 39 Wochenstunden • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Bei täglicher Präsenz Teilzeit möglich • Ein interessantes Tätigkeitsfeld • Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität/Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene.
Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.
Bitte bewerben Sie sich bis zum 12.01.2025
Referenz-Nr. HUK2414
Wir stehen für Chancengleichheit: Wir unterstützen daher ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Jetzt online bewerbenIhre Fragen beantwortet
Katarzyna Milewczyk
Pflegedirektorin
Tel.: 030 130 12 1211