Stellenangebote

Vivantes Klinikum Kaulsdorf

Arbeiten in Berlin-Hellersdorf

Vivantes Klinikum KaulsdorfDu willst in deinem Kiez arbeiten? Bewirb dich jetzt im Klinikum Kaulsdorf!

Als Klinikum der Regelversorgung mit acht Fachabteilungen und 465 Betten sind wir für die stationäre, teilstationäre und ambulante Versorgung der Patientinnen und Patienten im Bezirk Marzahn-Hellersdorf und der angrenzenden Region zuständig. Wir liegen mitten im Wohngebiet und sind unseren Patientinnen und Patienten dadurch besonders nah.

Modernste Medizin in Berlin-Hellersdorf

Zu unseren Schwerpunkten gehört die Chirurgie und Unfallchirurgie, insbesondere mit unserem Endoprothetikzentrum EPZ. Ein Tumorzentrum sowie ein Zentrum für seelische Gesundheit mit speziellen Angeboten in den Bereichen Sucht und Gerontopsychiatrie gehören ebenfalls zu unserem breit gefächerten Angebot.

Vernetzung spielt für unsere Zusammenarbeit eine große Rolle. Nicht nur innerhalb unseres Hauses, sondern auch als Teil des Vivantes-Konzerns. So kooperieren wir in den Bereichen Pädiatrie, Neurologie und Gefäßchirurgie eng mit dem Vivantes Klinikum im Friedrichshain.

Die Fortbildungen unserer Mitarbeitenden liegen uns sehr am Herzen. Unser Institut für Fort- und Weiterbildung bietet hier ein umfangreiches Programm.

Auf das WIR kommt es an

Unser Haus ist geprägt von einem starken Gemeinschaftsgefühl. Bei uns arbeiten alle Berufsgruppen auf Augenhöhe. Uns ist sehr daran gelegen, dass sich unsere Mitarbeitenden bei uns wohlfühlen. Davon profitieren auch unserer Patientinnen und Patienten.

Idyllisch und doch zentrumsnah

Wenn du in einem innovativen und gepflegten Krankenhaus arbeiten möchtest, umgeben von Seen, in ruhiger Lage, aber doch nur 20 Minuten vom Alexanderplatz entfernt – dann bist du bei uns genau richtig. Die freundlichen Teams im Klinikum Kaulsdorf freuen sich auf dich!

Wenn du Fragen zu unserem Klinikum oder zu einer Bewerbung bei uns hast, ruf uns an! Wir sind gerne für dich da.

Krankenhaus Neukölln in Berlin

Krankenhäuser im Überblick

Du möchtest in einem bestimmten Bezirk in Berlin arbeiten? Lerne unsere Krankenhäuser kennen.

Standorte bei Vivantes
Mitarbeiterin der Speiseversorgung

Faire Vergütung bei Vivantes

Erfahre mehr über unsere Vergütungsmodelle.

Bezahlung bei Vivantes
Mitarbeiterin bei Vivantes

Fort- und Weiterbildung

Du möchtest dich beruflich weiterentwickeln? Das geht bei uns.

Fort- und Weiterbildung

Offene Stellen

Du möchtest gern im Vivantes Klinikum Kaulsdorf arbeiten? Hier findest du unsere offenen Stellen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Leider gibt es zu Ihrer Anfrage keine Ergebnisse.