Stellenangebote

Vivantes Klinikum Spandau

Arbeiten in Berlin-Spandau

Vivantes Klinikum SpandauDu möchtest in Spandau arbeiten? Lerne unser Krankenhaus kennen.

Wir sind ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit rund 600 Betten und dreizehn Fachbereichen. Das Besondere an uns: Gemeinsam mit dem Vivantes Humboldt-Klinikum arbeiten wir in einer innovativen Departement-Struktur zusammen. Für jede medizinische Fragestellung kooperieren die passenden Expertinnen und Experten, um die beste Lösung für unsere Patient*innen zu finden.

Modernste Medizin und Weiterbildung in Berlin-Spandau

Bei uns finden Sie eine hochmoderne Ausstattung und exzellente Arbeitsbedingung. Unsere Stationen sind auf neuestem Standard. Ihre Fortbildung liegt uns sehr am Herzen. Assistenzärzt*innen bilden wir bei uns im Haus abteilungsübergreifend weiter. Darüber hinaus gibt es das vielfältige Angebot des konzerneigenen Instituts für Fort- und Weiterbildung.

Wir für Spandau

„Nah am Patienten“ – das ist unser Motto und dafür gehen wir in unserer Klinik jeden Tag los. Unsere enge fachübergreifende Zusammenarbeit ist die Grundlage, um die besten Ergebnisse für unsere Patient*innen zu erzielen. Wir unterstützen uns gegenseitig und ergänzen uns in unseren Fachkompetenzen und in den unterschiedlichen Berufsgruppen.

Warum lohnt es sich, für Klinikum Spandau zu arbeiten?

Bei uns wird auf Augenhöhe gearbeitet und kommuniziert. Wir arbeiten gemeinsam daran, unseren Standort für die Zukunft noch attraktiver und innovativer zu gestalten. Die Vorschläge und die Meinung unserer Mitarbeitenden sind dabei nicht nur willkommen, sie sind für uns richtungsweisend, wenn es darum geht, neue Lösungen zu finden. Unser Standort in der Wasserstadt Spandau liegt verkehrsgünstig und bietet gerade für Familien immer noch bezahlbaren Wohnraum.

Wir freuen uns auf dich!

Krankenhaus Neukölln in Berlin

Krankenhäuser im Überblick

Du möchtest in einem bestimmten Bezirk in Berlin arbeiten? Lerne unsere Krankenhäuser kennen.

Standorte bei Vivantes
Mitarbeiterin der Speiseversorgung

Faire Vergütung bei Vivantes

Erfahre mehr über unsere Vergütungsmodelle.

Bezahlung bei Vivantes
Mitarbeiterin bei Vivantes

Fort- und Weiterbildung

Du möchtest dich beruflich weiterentwickeln? Das geht bei uns.

Fort- und Weiterbildung

Offene Stellen

Du möchtest gern im Klinikum Spandau arbeiten? Hier findest du unsere offenen Stellen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Leider gibt es zu Ihrer Anfrage keine Ergebnisse.